Foto: © Viebrockhaus AG

VBH Logo hori 4c

KOOPERATIONSVERTRAG

Seit Mai 2014 stehen wir in Kooperation mit dem Massivhaus-Bauunternehmen VIEBROCKHAUS aus Harsefeld. Seither planen und begleiten wir Bauherren von über 1.500 Einfamilienhäuser bei der Elektroinstallation.

Von der klassischen Ausstattung über modernes Energiemanagement bishin zur Entwicklung eines Smart Home mit intelligenter, computergestützter Gebäudeautomation bieten wir für jeden Geschmack und jedes Budget die passende Lösung. Da die Viebrockhaus AG dafür bekannt ist, Ihre Bauzeit auf ein Minimum zu reduzieren, war die Anforderung an uns, nahtlos in die Planungsprozesse einzusteigen und diese, wenn möglich noch zu optimieren.

Durch unsere hervorragend geschulten Mitarbeiter und unsere geballte Planungskompetenz konnten wir den Umsetzungszeit von mittlerweile über 1.500 Einfamilienhäusern günstig beeinflussen.