Foto: © Viebrockhaus AG

VBH Logo hori 4c

KOOPERATIONSVERTRAG

Von 2014 bis 2019 standen wir in Kooperation mit dem Massivhaus-Bauunternehmen VIEBROCKHAUS aus Harsefeld und
waren für die Elektroinstallationsplanung von über 3.500 Einfamilienhäuser verantwortlich.

Von der klassischen Ausstattung über modernes Energiemanagement bishin zur Entwicklung eines Smart Home mit intelligenter, computergestützter Gebäudeautomation haben wir für jeden Geschmack und jedes Budget die passende Lösung angeboten. Da die Viebrockhaus AG dafür bekannt ist, ihre Bauzeit auf ein Minimum zu reduzieren, war die Anforderung an uns, nahtlos in die Planungsprozesse einzusteigen und diese, wenn möglich noch zu optimieren.

Durch unsere hervorragend geschulten Mitarbeiter und unsere geballte Planungskompetenz konnten wir die Umsetzungszeit von über 3.500 Einfamilienhäusern günstig beeinflussen.