campus 2

PHILIPS: CAMPUS PARK, HAMBURG

 

Philips hat an seinem Standort in Hamburg für seine Mitarbeiter einen Campus Park angelegt. Das Ziel war, den Mitarbeitern in den Pausen einen Ort zum Entspannen in angenehmer Atmosphäre zu bieten.

Philips setzt hier als Arbeitgeber einen hohen Maßstab, wie ein angenehmer Arbeitsplatz aussehen kann. Im Sommer 2020 werden die Pflanzen erstmals ihre schönen Farben zeigen und der Park in einer tollen Atmosphäre strahlen. Dann liefern wir an dieser Stelle noch einmal eindrucksvolle Bilder.

 

Wir waren mit folgenden Planungsaufgaben betraut:

  • Dynalite Lichtsteuerung
  • Energieversorgung
  • Datentechnik
  • Beleuchtungstechnik
  • Sicherheitsbeleuchtung

 

Impressionen

 

Campus 1
Campus 5
Campus 4
Campus 3

 

mini pfeil   Zurück zur Referenzübersicht